Über uns - Villa Jagdhaus

71556752.jpg

Mein Name ist Holger Patsch und ich betreibe zusammen mit meiner Frau die Zimmervermietung in der Villa Jagdhaus.

Wir haben das Haus im Jahre 2006 als Hotel übernommen und bis zum 5.5.2019 als Hotel Garni geführt.

In dieser Zeit konnten wir viele zufriedene Gäste in diesem schönen Haus begrüßen.

Leider haben uns die Personalsituation, die ständig steigenden Kosten und die eigene Gesundheit dazu gezwungen, das bisherige Geschäftskonzept auf den Prüfstand zu stellen.

Da wir noch weitere Ferienwohnungen vermieten, war der Arbeitsaufwand allein nicht mehr zu bewältigen.

Wir haben uns daher entschlossen, den Hotelbetrieb aufzugeben und von da an nur noch eine Zimmer- und Ferienwohnungsvermietung in der Villa Jagdhaus zu betreiben.

Wir möchten aber unseren Gästen weiter ermöglichen, in unserer schönen Villa in traumhafter Umgebung Ihren Urlaub zu verbringen.

Es sei hier nocheinmal darauf verwiesen, dass es im Jagdhaus kein Frühstück und keinen hoteüblichen Service, wie die tägliche Zimmerreinigung, mehr gibt.

Die Wellnessangebote sowie die sauna können aber weiterhin gegen Gebühr genutzt werden.

empty